Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lelouis
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 20:23
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

hast recht. Werde das denke ich so handhaben!

Jap, werde sie einfach mal testen müssen. Ist halt nur etwas komplizierter wegen der 48PS ..

Gibt anscheinend beim Ducati Händler des Vertrauens...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 18:50
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Danke für die ganzen Antworten :D
okay, dann müsste die Ducati ja mehr als die Yamaha ballern, oder?
Ja das ist eben genau die Sache, rein instinktiv würde ich mir die 797 holen, aber laut den...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 17:58
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Ja, hab mir schon sehr viele Videos diesbezüglich angeschaut. :D



Das ist ja die Sache, rein Optisch gefällt mir die 797 am besten. Wenn Sie fahrtechnisch aber wesentlich schlechter ist als die...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 12:57
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Okay also langsam denke ich das beste wäre die ersten 2-3 Jahre zum "einfahren" sozusagen eine MT oder was auch immer und dann langfristig auf ne Ducati umzusteigen..
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 12:51
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

ah endlich mal jemand vom anderen Lager! :D wieso gefällt dir die Ducati besser und welche fährst du?
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 12:37
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

dann werd ich mich wohl mental schonmal von der Duc verabschieden müssen :( hast schon recht sobald du drauf sitzt es es egal, auch wenn es doch (für mich) sehr entscheidendes Kriterium ist. Ich find...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 12:16
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

also bist du immer mit der 650f gefahren oder hast du auch Erfahrungen mit anderen?



mir kam das ganze erst vor paar Tagen, werde ihn aber auch definitiv noch dazu befragen :D er sieht das...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 11:25
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

ja genau dieser Test ist auch mitschuld an meinen Zweifeln :D ich find die Ducati einfach nur so mega sexy... Und ja muss leider gedrosselt werden bin ja erst A2. Oder meinst du wieso ich nicht...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 09:49
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von lelouis
Frage Kaufberatung A2 Fahranfänger

Servus liebe Motorradcommunity!

Ich bin frisch gebackenes Mitglied dieses Forums (war mir deshalb auch nicht ganz sicher wo ich das jetzt posten soll?!) und baldiger Besitzer eines...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu