Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Legotan
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2019, 14:42
Antworten: 2.677
Hits: 832.870
Erstellt von Legotan
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Blöde Frage: wie mache ich die Gewichtsverlagerung am schlausten? Auch über den Lenker? Oder nur übers Sitzfleisch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2019, 14:32
Antworten: 2.677
Hits: 832.870
Erstellt von Legotan
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt [emoji28]
Angenommen ich will den rechten Fuß runternehmen, dann kann es sein, dass das Motorrad bereits nach links „kippt“ und ich den linken Fuß...
Forum: Motorrad Allgemein 10.08.2019, 13:42
Antworten: 2.677
Hits: 832.870
Erstellt von Legotan
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Servus Zusammen,

Ich bin ganz neu hier :)

Ich hab am Dienstag meine praktische Prüfung. Mittlerweile klappen auch alle Grundfahraufgaben ohne Probleme. Lediglich bei Stopp and Go hab ich meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu