Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mtrcycljunkie
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.02.2020, 11:04
Antworten: 9
Hits: 3.377
Erstellt von mtrcycljunkie
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Hallo Ronin,

tausend Dank, das war sehr hilfreich! Mein Sohn ist schon recht vernünftig aber ich weiß auch, wie ich selbst in dem Alter war :D
Das mit dem Gaszug ist interessant. Wie wird das...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.02.2020, 08:35
Antworten: 9
Hits: 3.377
Erstellt von mtrcycljunkie
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

@Bayker
Ich kann deine Besorgnis absolut nachvollziehen und habe über diese Punkte auch schon nachgedacht. Wir leben allerdings in einer ländlichen Umgebung wo er nur von Dorf zu Dorf fahren wird,...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 08.02.2020, 13:15
Antworten: 9
Hits: 3.377
Erstellt von mtrcycljunkie
125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Hallo zusammen,

mein Sohn macht bald seinen A1 Schein und sein 1. Moped soll eine 125er Duke werden (2016er). Nun möchte ich nicht, das er die volle Leistung schon am Anfang ausreizen kann bevor...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu