Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kinni69
Forum: Motorrad Allgemein 06.08.2020, 09:53
Antworten: 2.677
Hits: 826.985
Erstellt von Kinni69
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Eine andere kurze Frage in die Runde. Hatte letztes Wochenende einen unverschuldeten Motorradunfall. Ist nichts schlimmes passiert, aber die Maschine ist sozusagen Schrott. Ein Arbeitskollege hat mir...
Forum: Motorrad Allgemein 10.02.2020, 11:19
Antworten: 2.677
Hits: 826.985
Erstellt von Kinni69
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Um mal wieder ein wenig mehr zum Thema zurück zu kommen, eine Frage an die Leute, die sich schon mal ein Motorrad haben aufbereiten lassen. Weiß jemand was man da preislich so einkalkulieren muss?...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu