Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kuno
Forum: Kaufberatung 13.06.2020, 17:21
Antworten: 10
Hits: 2.467
Erstellt von kuno
AW: Honda Hornet 600 ABS (PC 41) oder Ducati Scrambler Icon 800

Vielen Dank für die rege Anteilnahme.
Ich würde hauptsächlich allein fahren, möchte aber auch die Möglichkeit haben, mal gemeinsam eine Tour zu machen. Bis her war im Urlaub wegfahren geldmäßig...
Forum: Kaufberatung 13.06.2020, 15:57
Antworten: 10
Hits: 2.467
Erstellt von kuno
AW: Honda Hornet 600 ABS (PC 41) oder Ducati Scrambler Icon 800

Vielen Dank für die rege Anteilnahme.
Ich würde hauptsächlich allein fahren, möchte aber auch die Möglichkeit haben, mal gemeinsam eine Tour zu machen. Bis her war im Urlaub wegfahren geldmäßig...
Forum: Kaufberatung 12.06.2020, 23:12
Antworten: 10
Hits: 2.467
Erstellt von kuno
AW: Honda Hornet 600 ABS (PC 41) oder Ducati Scrambler Icon 800

Das ist schwer zu sagen, da wir ja ganz am Anfang unserer Motorradkarriere stehen. Wahrscheinlich wird es sich am Anfang von Hamburg aus auf Touren zur Ost- oder Nordseeküste beschränken. Später...
Forum: Kaufberatung 12.06.2020, 19:53
Antworten: 10
Hits: 2.467
Erstellt von kuno
AW: Honda Hornet 600 ABS (PC 41) oder Ducati Scrambler Icon 800

Danke für den Tipp, ich wollte allerdings gebraucht kaufen und irgendwie fühle ich mich nicht so ganz wohl dabei, den Händler nur zum Probefahren zu benutzen. Vor allen Dingen, wenn ich später mein...
Forum: Kaufberatung 12.06.2020, 17:23
Antworten: 10
Hits: 2.467
Erstellt von kuno
Honda Hornet 600 ABS (PC 41) oder Ducati Scrambler Icon 800

Hallo Leute,
ich bin 53 Jahre alt, 175cm groß, 90 kg schwer und bin vor 30 Jahren 250er und 500er gefahren. Ich habe mich wieder für's Motorradfahren entschieden und bin nach einiger Recherche von...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu