Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tk844
Forum: Motorradtechnik 06.09.2020, 14:38
Antworten: 9
Hits: 1.890
Erstellt von Tk844
AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST

ja das finde ich auch komisch denn auf dem Markt ist der Reifen und bei motorradonline.de wird er nicht gerade als schlecht beschrieben nur fehlen irgendwie komplette Testberichte
Forum: Motorradtechnik 06.09.2020, 13:50
Antworten: 9
Hits: 1.890
Erstellt von Tk844
AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST

Der Preis Wundert mich schon ja, mir geht es eher darum er wurde auch angekündigt der Reifen und nun gibt es ihm schon aber keinerlei Testberichte, was ich komisch finde
Forum: Motorradtechnik 06.09.2020, 10:35
Antworten: 9
Hits: 1.890
Erstellt von Tk844
AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST

Vielleicht gibt es jemanden der mit vredestein Erfahrung hat, oder mehr darüber weiß
Forum: Motorradtechnik 06.09.2020, 10:32
Antworten: 9
Hits: 1.890
Erstellt von Tk844
AW: Neue Reifen Vredestein Centauro ST

Ich wollte erst den battlax t31 wobei ich tendiere doch glaube ich mehr zum Michelin Pilot 5.

Aber der vredestein interessiert mich halt einfach sehr
Forum: Motorradtechnik 06.09.2020, 09:27
Antworten: 9
Hits: 1.890
Erstellt von Tk844
Neue Reifen Vredestein Centauro ST

Hallo an alle hier,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den neuen Reifen von vredestein hat, die centauro ST.

leider finde ich keine richtigen Testberichte zu diesen Reifen wobei sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu