Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sgssn
Forum: Motorradtechnik 12.11.2020, 06:12
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hallo
super, gratuliere! Na dann weiter gute Fahrt!
Gruß
Gerhard
Forum: Motorradtechnik 11.11.2020, 18:08
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hi
und, hat das Kältespray was gebracht? Eigeentlich müsste die aktuelle Witterung schon genügen. Zumindest bei uns in Bayern ist es kalt und neblig...
Forum: Motorradtechnik 06.11.2020, 06:02
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hi
"Warum sie nach 30 Minuten wieder ohne Probleme anspringt ist mir jedoch ein Rätsel. "
Ja, eine seltsame Sache. Wenn die Kiste absäuft, dann aber nach einiger Zeit wieder läuft. Normalerweise...
Forum: Motorradtechnik 04.11.2020, 09:07
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hi
ja, Ablassschrauben sind gut. Am Besten beide öffnen.
So nen "Temperatureffekt" wie ich oben geschrieben habe, hatte ich mal in der Arbeit mit nem 2-Takt-Motor (1-Zylinder), bei dem ab Werk ne...
Forum: Motorradtechnik 03.11.2020, 18:36
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hi
tja, das hört sich aber eher nach Sprit-Problem an. Ob sie morgen wieder anspringt? Bau mal die Deckel von der Schwimmerkammer(n) runter, und mach den Benzinhahn auf. Das sollte ja ne Sauereit...
Forum: Motorradtechnik 01.11.2020, 14:54
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
Rotes Gesicht AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hi
gratuliere: "Ja gut, die is Bj 99😅😅" Hatte mal ne BMW R100T, mit 160000km, war 20 Jahre alt, als ich sie verkaufte....


Tja, das ist ja gut, dass das schon mal ein paar Verdächtige...
Forum: Motorradtechnik 01.11.2020, 13:48
Antworten: 16
Hits: 2.636
Erstellt von sgssn
AW: Kawasaki ER5 Läuft nicht

Hi
die ER5 sind schon etwas betagt oder? Hat noch Vergaser, wie mir Google sagt. Wenn dem so ist, mal die Schwimmerkammer ausleeren und die Düsen sauber machen. Wenn die Zündkerzen nass waren,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu