Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sgssn
Forum: Motorradtechnik 15.10.2021, 17:26
Antworten: 13
Hits: 2.923
Erstellt von sgssn
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Ach ja noch was sachdienliches: :-)
hat deine schon Drive-by-wire? Vielleicht hast du ja im Gasdrehgriff Wasser ?!
Forum: Motorradtechnik 15.10.2021, 17:24
Antworten: 13
Hits: 2.923
Erstellt von sgssn
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Ok, musst du wissen. ich finde es nicht in Ordnung, wenn eine Aktion von ner Werkstatt - auch wenns nur ne Reinigung ist - zu einem Ausfall führt, du sollst für die Wiederherstellung noch Löhnen. Für...
Forum: Motorradtechnik 15.10.2021, 16:45
Antworten: 13
Hits: 2.923
Erstellt von sgssn
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Ach ja, und such dir ne andere Werkstatt. Sowas wie "finden wir nicht" ist ein absolutes Armutszeugnis. Wofür gibts denn ne Werkstatt? nix können tu ich auch. Diese Pfeifen können wohl nix ausser...
Forum: Motorradtechnik 15.10.2021, 16:40
Antworten: 13
Hits: 2.923
Erstellt von sgssn
AW: BMW F800R - Motor geht im Leerlauf aus. Werkstatt weis keinen Rat, Video verlinkt

Servus
Alte Weisheit: Strom und Wasser vertragen sich nicht.

Haste schon mal die Zündkerzenstecker kontrolliert? ich weiss nicht, wie der Luffi aufgebaut ist. Könnte da Wasser reingekommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu