Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sgssn
Forum: Motorradtechnik 21.02.2023, 08:09
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von sgssn
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Tja, das wird schwierig. Die Symptome sind jetzt wieder die gleichen? Loch beim Gasgeben? Ruckeln? Wie siehts denn mit deinen Endtöpfen aus? Gibt ja Motore, die sehr empfindlich auf die Prallplatten...
Forum: Motorradtechnik 16.02.2023, 09:22
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von sgssn
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Ja das ist super, wenn mans kostengünstig reparieren lassen kann. Bei meiner alten BMW habe ich das Meiste auch selber gemacht, aber wenn man den Eindruck bekommt, die Kiste wird unzuverlässig, ist...
Forum: Motorradtechnik 16.02.2023, 07:46
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von sgssn
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Ah, ist ja ne brave Kiste! 190tkm, Respekt. Hatte ne BMW, R100T, alter 2-Ventiler, die habe ich mit 160tkm verkauft, aber auch nur weil ständig was zu reparieren war...
Forum: Motorradtechnik 15.02.2023, 16:06
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von sgssn
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Ah, sehr gut. Na dann wieder gute Fahrt. :-)


Gruß
Forum: Motorradtechnik 15.02.2023, 12:40
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von sgssn
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Wie sehen denn die Zündkerzen aus? Sind beide gleich (farbig)? Stand das fahrzeug im Regen? Meine alte BMW war da immer etwas anfällig - Wasser in der Schwimmerkammer. Aber kann ja nicht sein, wenn...
Forum: Motorradtechnik 12.02.2023, 11:58
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von sgssn
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Symptom hört sich nach Spritmangel an. Manchmal gibts ein Belüftungsproblem beim Tank, oder weiss nicht, ob du noch nen Benzinhahn hast - irgendwo ne Verschmutzung..#


Gruß
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu