Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vollgas1991
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2020, 17:37
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Vollgas1991
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Danke für deine Ehrlichkeit. Das ist mir alles sehr bewusst. Der Plan ist es auf jeden Fall für diese Reise einen erfahrenen Reisekolleg:In an der Seite zu haben. Ich habe schon ähnliche, kürzere...
Forum: Motorrad Allgemein 25.12.2020, 14:23
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Vollgas1991
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Vielen Dank Andyd66. Da sind echt sehr viele nützliche Tipps dabei, die ich in meiner Planung mit aufnehmen kann. Mit meiner gesunden Blauäugigkeit bin ich bis jetzt zwar immer sehr gut gefahren,...
Forum: Motorrad Allgemein 23.12.2020, 19:17
Antworten: 2.677
Hits: 826.992
Erstellt von Vollgas1991
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

ich bin purer Anfänger, habe allerdings die nächsten Jahre etwas Größeres vor. Möchte gerne den Führerschein machen und eine Reise nach Asien antreten. Hat jemand hiermit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu