Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gerhardveer
Forum: Motorradtechnik 21.02.2023, 08:21
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
Forum: Motorradtechnik 21.02.2023, 02:31
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

PECH GEHABT...

Drei Tage und etwa 300 km nach dem Kerzenwechsel genau der gleiche Mist wie zuvor – bis dahin lief die Dragstar perfekt wie gewohnt.

Das heißt für mich als Laie, dass die Kerzen...
Forum: Motorradtechnik 16.02.2023, 08:31
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Das ist das schöne hier in Thailand- reparieren ist bezahlbar und ich habe einen klasse Schrauber vor Ort. Ich hatte kürzlich einen Nockenwellenschaden, der wurde für umgerechnet knapp 200 €...
Forum: Motorradtechnik 16.02.2023, 00:39
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Danke und toitoitoi! Irgendwann wird wohl ein anderer Motor faellig - 190.000km hat sie schon (Baujahr 2002)...
Forum: Motorradtechnik 15.02.2023, 13:27
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Danke ! Nachdem nach der Vergaserreinigung (fast) alles o.k. war, ging das Theater wieder los. Du liegst GOLDRICHTIG: Zuendkerzen gewechselt und das Ding geht wieder ab eine Rakete - dazu...
Forum: Motorradtechnik 13.02.2023, 06:10
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

So wie es aussieht, waren es die Vergaserduesen, nach Reinigung des gesamten Teils ist jetzt wieder (fast) alles o.k. Noch selten ein ganz leichtes Verschlucken beim "Hahnaufreissen" aber wieder...
Forum: Motorradtechnik 12.02.2023, 13:14
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
AW: "Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Danke - werde auch mal den Hahnen checken....
Forum: Motorradtechnik 12.02.2023, 04:32
Antworten: 13
Hits: 1.605
Erstellt von gerhardveer
"Loch bei Gasgeben" - Ruckeln bei hohem Tempo

Meine YAMAHA XVS 1100 macht mir im Moment etwas Ärger: wenn ich nach gleichmäßiger Fahrt das Gas voll aufmache zum Beschleunigen -oder noch stärker wenn ich dabei runter schalte - dann habe ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu