Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: moondream
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2011, 13:22
Antworten: 7
Hits: 4.115
Erstellt von moondream
AW: 25000 neue Kupplung?

mercy... überlege auch wegen probefahrt. nachgefragt habe ich auch und dies ist die antwort:

"
Hallo,

keine Ahnung, bin kein Mechaniker. Ich denke die muss nur mal richtig eingestellt werden....
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2011, 12:51
Antworten: 7
Hits: 4.115
Erstellt von moondream
AW: 25000 neue Kupplung?

Es wurde nur vermerkt, dass die Kupplung nachgeschaut werden muss und lt. Nachfrage ist es jetzt eingestellt. Der Verkäufer wollte wohl einfach nichts verheimlichen. Die Maschine soll original 25000...
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2011, 08:04
Antworten: 7
Hits: 4.115
Erstellt von moondream
25000 neue Kupplung?

Geht um ein Angebot einer Suzuku GS 500 E, Bj. 93. Kann es sein, dass so eine Maschine nach 25000 km schon die Kupplung verschlissen hat, oder könnte dies ein Hinweis auf eine wesentlich (125000?)...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu