Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gamma
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2010, 12:58
Antworten: 75
Hits: 12.694
Erstellt von Gamma
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Also so 40 kW dann? Aber dann ist 10 Liter doch immer noch extrem viel*… wie gesagt, bei mir sind es 4,5 Liter. Aber wenn es Spaß macht, kann es nicht ganz verkehrt sein ;)
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2010, 19:29
Antworten: 75
Hits: 12.694
Erstellt von Gamma
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Hmm, bei mir sind es so 4,5 Liter bei 500 ccm, und dabei fahre ich nicht besonders sparsam. Mit dem Auto (1.8 Liter, Kompressor, Automatik) bekomme ich in der Stadt nicht weniger als 12 Liter hin. ...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2010, 19:21
Antworten: 75
Hits: 12.694
Erstellt von Gamma
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Das ist doch kein Wunder, die müssen ja auch das Ölleck im Golf finanzieren ;) Aber auf der anderen Seite haben wir es ja noch gut, wenn ich mir vorstelle je nach Auto tanken gehen zu müssen mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu