Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2010, 17:01
Antworten: 75
Hits: 12.692
Erstellt von Sebastian
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Eigentlich geht es mir gar nicht so sehr um die Höhe des Benzinpreises sondern darum, das alle Tankstellen in einer Region den gleichen Preis haben. Hinzu kommen Preisunterschiede von bis zu 10 Cent...
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2010, 15:44
Antworten: 75
Hits: 12.692
Erstellt von Sebastian
Benzinpreise steigen weiter stark an

Heut bin ich nichts ahnend an der Tankstelle vorbei gefahren. 1,38 Euro stand da! OK, das mal "günstig". Also später tanken. 2 Stunden später gleiche Tankstelle schwupp die Wupp hoch auf 1,46 Euro!...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu