Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Ankündigungen 22.01.2009, 20:21
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

Ich hab für den Hinweis zu danken!
Forum: Ankündigungen 22.01.2009, 13:40
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
Ausrufezeichen AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

Zu finden ist die Übersichtskarte hier: http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php
Forum: Ankündigungen 22.01.2009, 12:31
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

Wird installiert ... Danke für den Hinweis!
Forum: Ankündigungen 27.10.2008, 19:55
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
Frage AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

Bitte um kurzes Feedback was ihr vom neuen Kopfbereich des Forums haltet! Bin auch offen dafür was unter der URL steht! Habt ihr andere bzw. bessere Vorschläge?
Forum: Ankündigungen 26.10.2008, 14:14
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
Cool AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

Neue Smileys sind jetzt auch drin!

:glueck: :teufel: :blitz: :krank: :geld: :sau: :bier: :engel: :shit: :leck: :brille: :kneif:

Toll!
Forum: Ankündigungen 26.10.2008, 13:00
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

die textlängen begrenzung habe ich nun raus genommen.

mit dieser übersichtskarte muss ich mal sehen ob es das als plugin für das forum gibt!
Forum: Ankündigungen 22.10.2008, 00:36
Antworten: 12
Hits: 5.018
Erstellt von Sebastian
Idee Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum

Hallo,

ich hoffe unsere Stammleser werden einen kleinen Unterschied gemerkt haben, als Sie heute das Forum besucht haben. Wir haben fast überall neue Buttons hier im Forum eingebunden. Wie ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu