Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.01.2009, 12:27
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von Sebastian
AW: Moin aus Hamburg!

Die Aktivität dieses Forums hab ich nicht wirklich in der Hand. Aber die Übersichtlichkeit fass ich mal als Lob auf ;-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 11:34
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von Sebastian
AW: Moin aus Hamburg!

Naja schon wärs, wenn es bei mir "nur" über die Straße wäre. Nur ists bei mir durchs ganze Dorf ;-(
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:58
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von Sebastian
Blinzeln AW: Moin aus Hamburg!

Unter meinem Schlafzimmer kann ich mir nichts schöneres vorstellen ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:50
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von Sebastian
Ausrufezeichen AW: Moin aus Hamburg!

Japp bis man alles so angezogen hat vergeht ne Weile. Das eine will man das andere muss man!

Ich muss auch noch nen Augenblick zu meinem Stellplatz fahren. Ich bin ne dreiviertel Stunde mit an...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:38
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von Sebastian
AW: Moin aus Hamburg!

Es gibt kein falsches Wetter es gibt nur falsche Kleidung! Bedenke dies! Ich bin bekennendes Weichei und fahre wenn nur mit langer Unterhose und T-Shirt + Pulli und Schal los! Wenn du hast nimm noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2009, 10:30
Antworten: 19
Hits: 3.919
Erstellt von Sebastian
AW: Moin aus Hamburg!

Du hast aber schicke Mofas ;-) Gefällt mir!

Willkommen hier im Forum!
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu