Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sebastian
Forum: Ankündigungen 27.05.2014, 08:45
Antworten: 38
Hits: 15.513
Erstellt von Sebastian
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Ja, das da ne Million Videos von gibt ist mir schon klar :D ... ich komm im Moment nur nicht dazu die Dinger vernünftig zu schneiden. Zu dem fehlt mir noch ein passendes Programm zum schneiden. Wenn...
Forum: Ankündigungen 23.05.2014, 18:33
Antworten: 38
Hits: 15.513
Erstellt von Sebastian
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

So jetzt hab ich einige Dinge mehr auf dem Kanal hochgeladen... https://www.youtube.com/user/MotorradBeifahrer was meint ihr dazu?
Forum: Ankündigungen 22.05.2014, 14:21
Antworten: 38
Hits: 15.513
Erstellt von Sebastian
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Ja das hab ich auch schon gehört und gesehen. Das sind ca. eine Handvoll Leute die beim Motorrad fahren sabbeln. Nennt sich vloggen :-) Die haben zusätzlich zu deren Videos ein separates Forum...
Forum: Ankündigungen 22.05.2014, 13:56
Antworten: 38
Hits: 15.513
Erstellt von Sebastian
Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Hallo!

ich möchte einen neuen YouTube Kanal für dieses Forum einrichten. (Ist bereits geschehen mit mehr oder minder tollen Inhalten.)

Ich habe dort im Kanal bereits schon einiges an Videos...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu