Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OLC123
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2010, 21:44
Antworten: 9
Hits: 2.289
Erstellt von OLC123
AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

die Scheune befindet sich im westlichen Münsterland und gehört zu einem ehemaligen Bauernhof
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2010, 17:59
Antworten: 9
Hits: 2.289
Erstellt von OLC123
AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

ja die Scheune ist mit einem Schloss gesichert
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2010, 19:38
Antworten: 9
Hits: 2.289
Erstellt von OLC123
AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?

20 - 30 Euro im Monat ist ja schon eine gute Summe, aber ist ja mit Sicherheit auch noch abhängig vom Ort, also ob auf dem Lande oder in einem Ballungsraum.
Forum: Motorrad Allgemein 16.08.2010, 18:36
Antworten: 9
Hits: 2.289
Erstellt von OLC123
Motoradstellplatz zum Überwintern?

Hallo zusammen!

Wieviel ist euch ein Motoradstellplatz zum überwintern in einer gut erhaltenen Scheune wert? Bzw. wieviel zahlt ihr zur Zeit für einen Winterstellplatz?

Gruß
OLC
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu