Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 21:48
Antworten: 50
Hits: 9.172
Erstellt von Tabaluga273
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Gibt viele verschiedene Foren aber man muß sich halt wohl fühlen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 08:14
Antworten: 50
Hits: 9.172
Erstellt von Tabaluga273
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Bei Mir ist dies WE Grundreinigung angesagt.. Motoradreiniger druf Wasser und Lappen zur Hand und auf gehts.. Schutzbleche ect.. jeden Winkel wo man so hinkommt.. aber ohne Speichen..:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 07:24
Antworten: 50
Hits: 9.172
Erstellt von Tabaluga273
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

gegen Putzen und Polieren habe Ich ja gar nix.. aber die Speichen wären weder was für meine Finger noch auf Dauer für mein Kreuz...:D:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:15
Antworten: 50
Hits: 9.172
Erstellt von Tabaluga273
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hallo hier und viel Spaß .. bin nicht unbedingt der Freund der Chooper aber die Shadow sieht sieht ganz gut aus.. steht gut da... mein erster Blick viel auf die Speichen mit dem Gedanke.. " Gott sei...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu