Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 22:50
Antworten: 17
Hits: 3.932
Erstellt von Tabaluga273
AW: dilemma

finde auch der Klang ist an meiner kleinen das was Mir als erstes Gefallen hat als mein Stiefvater (hatte seine vor Mir ) sie das erste mal anstellte.. gepaart mit dem kleinen Hubraum und den damit...
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 18:39
Antworten: 17
Hits: 3.932
Erstellt von Tabaluga273
AW: dilemma

Ich fahre eine 4 Zylinder mit gerade mal 400ccm.. und glaub Mir für "normale " Autos reicht es bei weitem ohne viele zu schalten.. was z.b 70er Zonen angeht reicht vom 6 in den 5 ... und laut Tacho...
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2011, 21:46
Antworten: 17
Hits: 3.932
Erstellt von Tabaluga273
AW: dilemma

würde Ich auch sagen und ja 34 PS ist schonmal ein deutlicher Unterschied zu 15 offen einer 125er oder ähnlichem ... und denke auch gedrosselt wirste die CBR besser los da Sie ja viele so gekauft...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu