Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tabaluga273
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2011, 23:27
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

Ganganzeige hat die ER nicht.. aber Ich persönlich finde es auch nicht nötig.. sicher ne Nette Spielerei.. aber wenn Du eine Zeit gefahren bist hast Du im Gefühl wo Du bist.. spätestens beim Blick...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 19:37
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

Verstehe gar nicht wie der einen Festpreis halten kann von 800€... alleine alles mögliche an gebühren und papiere , Prüfungsfahrt ect.. geht die hälfte drauf.. mal abgesehn von 12 Pflichtstunden wenn...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:35
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

die Preise die Bea geschrieben hat sind mittlerweile Standart..hier bei uns sogar zum Teil noch Teurer.. und Ich habe bei mehreren hier in meiner Umgebung gefragt.. alle lagen in Etwa bei diesen...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 14:21
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

Felgenband ? du meinst die Aufkleber .. da kann ich dir die Seite weiter empfehlen die haben auch GP Style Optik finde ich persönlich schöner..

Felgenrandaufkleber Online-Shop -...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 12:26
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

Herzlichen Glückwunsch.. und die kleine schon zu hause ?
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 22:47
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

na dann viel Spaß siehste geht doch wird schon werden... das Wir bei uns diese Kreisfahrt NICHT mehr haben bin Ich allerdings ganz Froh... glaube hätte Mir am wenigsten gefallen..
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2011, 21:43
Antworten: 74
Hits: 14.594
Erstellt von Tabaluga273
AW: Crashkurs in einer Woche

drücke dir die Daumen das alles klappt.. interessieren würden Mich dann auch deine Meinung bzw. Bericht zwischen Gladius und ER den auf die Glasdius passe Ich drauf OHNE Tieferlegung wenn auch nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu