Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 29.06.2011, 02:44
Antworten: 52
Hits: 16.771
Erstellt von Jason
AW: Können Autos schneller in der Kurve fahren als ein Motorrad?

Hab da was interessantes gefunden :


Die Kreisbahn mit einem Durchmesser von 46 Metern. Spektakulär über die Vorderräder schiebend, umkreist unsere Test-Astra laut quietschend und pfeifend den...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2011, 12:58
Antworten: 52
Hits: 16.771
Erstellt von Jason
AW: Können Autos schneller in der Kurve fahren als ein Motorrad?

Genau das wollte ich eigentlich sagen, Motorrad fahren ist nun mal viel anspruchsvoller als Dosen Fahren. Es ist wesentlich komplizierte als Auto fahren. Zumal ganz andere physikalische Gesetzte...
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2011, 11:38
Antworten: 52
Hits: 16.771
Erstellt von Jason
AW: Können Autos schneller in der Kurve fahren als ein Motorrad?

Na ja ,,,, ich könnte richtung Sauerland fahren. Ist nicht sooo weit weg, aber eben auch nur dann am Wochenenden. Schade :(
Forum: Motorrad Allgemein 01.06.2011, 10:08
Antworten: 52
Hits: 16.771
Erstellt von Jason
AW: Können Autos schneller in der Kurve fahren als ein Motorrad?

Ihr habt gluck ... bie mir gibt es fast keine Kurven :( Bin Neidisch auf alle die schöne Hausstrecken haben :(
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu