Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Bekleidung 23.05.2011, 17:43
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Jason
AW: Erste richtige Schutzbekleidung

Dann setzt dich mal auf nen Super Sportler .. binnen 2 minuten hast du die ganze Klamotten um dein Nacken sitzten und Zugluft bekommt eine neue Definition :) Gut, Verbindungsreisverschluss hält unten...
Forum: Bekleidung 23.05.2011, 10:35
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Jason
AW: Erste richtige Schutzbekleidung

Warum kein Nierengurt unterhalb ein Lederkombi.

Die Frage ist dann nun, WIESO überhaupt ein Nierengurt? Es gilt die Nieren von Zugluft zu schützen. Es darf aber keineswegs eine Hitzestau an die...
Forum: Bekleidung 22.05.2011, 19:29
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Jason
AW: Erste richtige Schutzbekleidung

na gut, Nierengurt trägst du nicht unter ein Lederkombi :)
Forum: Bekleidung 22.05.2011, 18:27
Antworten: 11
Hits: 4.348
Erstellt von Jason
AW: Erste richtige Schutzbekleidung

Zuerst soll der Kombi aber passen .... wenn das nicht stimmt, ist alles anderes vorerst egel :) 1 oder 2 Teile. Das ist vielleicht eine Geschmacks Frage. Ich fahre 2 Teile, weil ich immer die Jacke...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu