Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 06:28
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Das hat er wohl etwas unüberlegt ausgedruckt, du weist doch das das so nicht gemeint war, aber es hat schon anschaulich gemacht wie er zumute ist :) Nicht so hart sein :)
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 06:21
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Bei dir ist das 100% Kopfsache. Mach dein Sicherheitstraining, da wird sich die Blockade lösen :)
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2011, 11:13
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

na Sascha, bleib ma auf'n Teppich. Unterschätz das nicht !
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2011, 10:43
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hinzuzufügen wäre nur, um welchen Comic es ging .. Werner kennt doch jeder :)

http://millerian.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/05/werner_güllepumpe.jpg

Frank, das du das Wort nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 23:05
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Joghurtbecher-Fahrer ... wie ich dieses Wort hasse :(
Forum: Motorrad Allgemein 09.06.2011, 08:18
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich kann mir nicht helfen Sascha ... ich finde deine Vorsätze wirklich löblich, aber warte bis du dein FS in der Tasche hast. Für jemand der noch kein FS hast, spuckst du von und alle hier fast die...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 09:22
Antworten: 96
Hits: 44.333
Erstellt von Jason
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ist ja interessant. 20% Schräglage ! 26% Schräglage ! Das sind zahlen womit die meisten von uns nichts anfangen können. Warum ... weil der Menschliche Kopf, und sein Selbsterhaltungtrieb lässt, ohne...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu