Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Motorrad Allgemein 22.08.2011, 10:13
Antworten: 9
Hits: 3.942
Erstellt von Jason
AW: Wer hat mit Klarlack gespielt ?

tja, durch das ganze Sucherei, die Tante Louise total vergessen .... :)
Forum: Motorrad Allgemein 18.08.2011, 18:12
Antworten: 9
Hits: 3.942
Erstellt von Jason
AW: Wer hat mit Klarlack gespielt ?

nee, das dacht ich mir .. :)
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2011, 21:56
Antworten: 9
Hits: 3.942
Erstellt von Jason
AW: Wer hat mit Klarlack gespielt ?

Wie, Metalic Pulvern gehts ?? ist aber dan viel teuere oder ?

Ich will ein bestimmte Farbe, das ist ein Opel Farbe, Nova Schwarz Met. Farbcode Z266 ... können solche Farbe pulver beschichtet...
Forum: Motorrad Allgemein 17.08.2011, 15:14
Antworten: 9
Hits: 3.942
Erstellt von Jason
AW: Wer hat mit Klarlack gespielt ?

Pulver bekommst du leider nur in RAL farben. Da ich eine Metalik haben will scheidet das schon mal aus. Mit ein paar Lackiere habe ich auch schon mal besprochen. Die machen das nicht gern, weil die...
Forum: Motorrad Allgemein 14.08.2011, 09:25
Antworten: 9
Hits: 3.942
Erstellt von Jason
Wer hat mit Klarlack gespielt ?

Hallo Freunde,
Ich werde demnächst ein Ersatztank sanieren. Zum Schluss dann auch lackieren. Ich habe schon mal mein Tank lackiert, und es sehr wirklich sehr gut aus. Hab ein Händchen dafür...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu