Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jason
Forum: Bekleidung 27.02.2013, 13:23
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Genau dieses Handschuh hatte anprobiert. Da war ein Innennaht an der kleiner Finger die mich heftig gestört hat, sonst war es ein klasse Handschuh. Ich war echt enttäuscht. Ich probier sie noch mal,...
Forum: Bekleidung 24.02.2013, 11:12
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

LOL Genau das hatte ich vor. Allerdings war ich letztens in Louis und hab ein Paar Held Handschuhe anprobiert, hab es aber sein gelassen weil der Innennaht hat ein wenig gestört, die Suche geht...
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 14:36
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Ich brauch neue Handschuhe ... mehr wie 50€ werde ich sicherlich nicht ausgeben ;)
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 11:58
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Nee, ich nehme nichts böse, das ist nur eine Meinungsaustausch :)

Das wir andere Meinung sind, sehe ich und respektiere das. Das ist ok.

Was die Guy Martin Sache angeht. Da können wir mal...
Forum: Bekleidung 23.02.2013, 10:51
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Warum kein gutes Gefühl mit einem Probiker Helm ?? Das ist ja Unsinn. Genau das mein ich ja. Schon mal live gesehen wie ein Probiker Helm sich beim Unfall verhält ? Hast du dafür genaue...
Forum: Bekleidung 14.02.2013, 17:54
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Ok, ein Louis MA hat das gesagt. Dann wollen wir mal 5er gerade sein lassen. Überrascht mich ein bsichen aber. In Bielefeld beraten die sehr gut, und obwohl der Berate kein unrecht hatte, kommt mir...
Forum: Bekleidung 14.02.2013, 11:10
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Ja, ich versteh schon. Irgendwie reagiere ich allergisch auf den Thema "Markenklamotten"
Da hängt aber viel mehr dahinter. Es gibt Leute, die fahren mit Jeans und T-Shirt. Von mir aus! Ich tu es...
Forum: Bekleidung 14.02.2013, 09:44
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Sind wir auf eine Modemesse? Markenklamotten! Wer ein Kind in der Schule hat, wird dieses Wort schon nicht mehr hören können. Ich dachte bei den Bikern wäre das anders. Leider nein. Fahr mal...
Forum: Bekleidung 14.02.2013, 00:12
Antworten: 53
Hits: 16.392
Erstellt von Jason
AW: Wo sparen bei Bekleidung?

Halte ich für ein Neuling-Gerücht das Textil nichts abkann. Schon mal was von Rukka gehört, wette das hält mehr aus als eine 250€ Leder Kombi.

Tut mir leid wenn ich es sage, aber "Abriebwerte"!...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu