Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Helme 06.07.2011, 09:29
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich war mit dem Helm auch schon bei strömendem Regen unterwegs, die Lederklamotten waren nachher pitschnass, aber das Helminnere völlig...
Forum: Helme 21.06.2011, 14:50
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Mein Helm ist so schwarz wie mein Bike :D. Und mir kommt auch nix anderes in die Tüte. (als ich noch im Reitsport aktiv war, bin ich auch viel im Dunkeln ins Gelände, da haben mein Ross und ich dann...
Forum: Helme 21.06.2011, 13:08
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Was das Forum nicht so alles ans Tageslicht bringt ;). Aber hier ist es gut aufgehoben, hihi.
Forum: Helme 21.06.2011, 11:26
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Aha, erst das Fass Bier, dann der Helm, weil wenn Du das Fass vernichtet hast, brauchst den Helm http://www.smilys.net/party_smilies/smiley2907.gif
Forum: Helme 05.05.2011, 13:48
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Unsers Schuberth-Helme konnten wir mangels Führerschein auch nicht probefahren. Aber da hatten wir vorher ewig lang gelesen und geschaut und dann gehofft, dass die vielen positiven Meinungen auch...
Forum: Helme 05.05.2011, 11:46
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Die gleiche Erfahrung haben wir mit dem N90 auch gemacht. Das scheint aber wohl ziemlich normal zu sein, wir haben das in verschiedenen Foren gelesen und waren entsprechend drauf vorbereitet. Nach...
Forum: Helme 13.11.2010, 07:55
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Wir haben zwar etwas mehr bezahlt pro Helm, aber der Helm ist jeder Euro wert. Der Helm ist super bequem und die Lüftung ist spitze.

Wir hatten uns ursprünglich überlegt, zum Üben mit der...
Forum: Helme 11.11.2010, 19:13
Antworten: 306
Hits: 165.698
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Welchen Helm tragt ihr?

@ Corvus-Berlin: Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Die Anschaffung tut dem Geldbeutel zwar weh (vor allem wenn gleich zwei benötigt werden), aber es lohnt sich in jedem Fall!
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu