Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 11:14
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

:D Die Freude ist ganz auf meiner Seite!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 11:13
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Leider ist es doch so (zum Glück nicht hier! Muss ja mal ganz klar gesagt werden), dass man als Frau im Netz viel zu oft blöd angemacht wird, so, dass es nicht nur sexistisch ist, sondern auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 11:04
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Also meine drei Kinder nennen mich Mama :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 10:51
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Jaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D, das ist Uwe mit den 1,93...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.01.2011, 09:41
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Na, da hast Du Dir ja einen schönen Nick zugelegt, und 1,93 ist für ein Weiberl eine stolze Größe :D.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.01.2011, 08:38
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Verzeih, wenn ich schmunzel, aber ich hab mir das grad bildlich vorstellt, so ein langer Kerl hinten auf das Bike gequetscht :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.01.2011, 08:18
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Ich hab mir gestern zusammen mit dem Kurzen (da er krank ist) Videos bei Youtube von Daytona angeschaut, von dieser Bikeweek. Und da sind ja auch alle Maschinen vertreten, die man sich nur vorstellen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.01.2011, 14:35
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hihihihi, jaja, die Damen... auch wenn wir noch nicht so stark motorisiert sind, unser Böckchen ist zwar nicht das schnellste, dafür aber super bequem und sehr zuverlässig (bis auf die eine oder...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.01.2011, 14:00
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Jede Fahrt ist für die Kurzen immer ein riesen Erlebnis, daran ändert sich dann auch mit zunehmendem Alter nichts ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 14:57
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Als ich noch mit meiner Hündin im DRK aktiv war, hab ich sogar die Erfahrung gemacht, dass diese Leuchtfarben Autofahrer regelrecht anzuziehen scheint. Wie oft mussten wir bei Einsätzen in den...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 14:17
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Ich glaube, wir können hier bald einen Club aufmachen, was die "Verflossenen" angeht, wenn ich mir das so anschaue... (ohhh, hier kommt sogar die Sonne raus!). Ich habe damals auch alle Brücken...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 13:37
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hmmm, ich meine, das sei der NB, heute ist er sechs Jahre alt und war ebenso wie unser Böckchen ein absoluter Zufallsfund. Mir persönlich ist er zu klein und zu niedrig, da ich recht klaustrophobisch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 12:59
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

DAs ist wohl wahr, die Arbeitsmarktsituation ist nicht gerade einfach, auch wenn alle vom Aufschwung reden. Und wenn dann noch ein Beruf ausgeübt wird, der nicht Gang und Gäbe ist, wird ein Wechsel...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 11:17
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Wann ist es denn soweit? :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 11:07
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Jaja, mein Jüngster fährt im wahrsten Sinne des Wortes auch aufs Motorradfahren ab. Derzeit sind wir ja noch mit einer sehr kleinen Maschine, die natürlich nur eine sehr begrenzte Reichweite hat,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 10:52
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Bayern ist toll, ich selbst stamme ursprünglich aus dem "Ländle". Derzeit, bzw. das wird sich wohl noch über die nächste Jahre ziehen, sind längere, mehrtägige Touren für uns hier noch nicht möglich,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 10:28
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Nein, das Wetter können wir (zum Glück) nicht beeinflussen. Ich hab auch schon die eine oder andere schöne Runde gedreht. Aber es ist ja meist so, hat man Urlaub, wird das Wetter pünktlich zum...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.01.2011, 10:11
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Ignaz, das mit dem Schnee war das falsche Stichwort! ;) Hier kommt derzeit eine eklige Mischung aus Schneeregen bei 2,1° runter... Ich glaube, der Wunsch nach dem Frühling dürfte so ziemlich bei...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.01.2011, 17:03
Antworten: 60
Hits: 11.965
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Grüß Gott aus Bayern

Hallo Ignaz,

ein fröhliches Hallo auch von meiner Seite!

@ Claire: Es ist schon von großem Vorteil, wenn der Partner versteht, was in einem vorgeht, wenn man das Bike auch nur betrachtet,...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu