Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Kauf & Verkauf 12.05.2011, 18:06
Antworten: 36
Hits: 10.365
Erstellt von TheSmallGrey
AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Hört sich in der Tat sehr negativ an. Auf der anderen Seite, wenn etwas passiert, und ich hätte es verhindern können, dann ist das durchaus für mich ein Grund, mich zu ärgern und es nicht einfach so...
Forum: Kauf & Verkauf 12.05.2011, 16:50
Antworten: 36
Hits: 10.365
Erstellt von TheSmallGrey
AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Warum gehst Du so fest davon aus, dass Dir die Maschine unbedingt umfallen muss??? Ich mein, bei so einer Art zu denken, wundert es mich nicht, wenn sich die Lady lang macht. Du solltest eher sagen:...
Forum: Kauf & Verkauf 12.05.2011, 15:38
Antworten: 36
Hits: 10.365
Erstellt von TheSmallGrey
AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Ist hier nicht anders (wobei ich, wenn das Wetter es zulässt, ich auch mit dem Motorrad einkaufen fahre :D, prima Ausrede, mindestens einmal in der Woche noch mal losziehen zu müssen, um die Meute zu...
Forum: Kauf & Verkauf 12.05.2011, 14:39
Antworten: 36
Hits: 10.365
Erstellt von TheSmallGrey
AW: checkliste fuer Motorradkauf?

Das wirst Du mit Sicherheit nicht! Ein Motorrad ist was ganz anderes als das Zweckmittel Auto :D. Als mein Böckchen (der Vorgänger meiner Diva) bei einem Sturm im letzten Herbst das Fliegen gelernt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu