Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.05.2011, 07:04
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Danke schön! Da die Tinte auf dem Führerschein gerade erstmal richtig trocken ist, lassen wir es noch langsam angehen, auch wenn wir die letzten beiden Tage über 250 km gefahren sind. Aber die Saison...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.05.2011, 16:43
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Na, dann kann das Wochenende ja kommen! Dann wünsche ich Dir jetzt schon eine gute Fahrt und JEDE MENGE Spaß!

Sonnige Grüße
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.05.2011, 15:47
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Es heißt zwar, dass die Vorfreude die schönste Freude sei, aber es ist um Welten besser, wenn das Bike endlich fahrbereit daheim steht und die Sonne vom Himmel lacht!

Ich drücke Dir feste die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.05.2011, 06:10
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Also doch mal wieder den "Intelligenzverstärker" :brille: aus dem Schrank kramen :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.05.2011, 05:09
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Richtig, und wer Signaturen lesen kann, ist klar im Vorteil :D:D:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2011, 18:21
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Natürlich sind wir schlauer, wenngleich wir auch nicht wissen, warum. Aber wie sagt ein altes chinesisches Sprichwort? Zu wissen, dass man nichts weiß, ist der erste Schritt zur Weißheit. :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2011, 15:52
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Und wenn es was ganz besonders sein soll, kommen noch ein paar Klebestrass-Steinchen drauf oder um der aktuelle Müllmoden-Kollektion den letzten Schliff zu verpassen, darf natürlich ein extravagantes...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.04.2011, 07:35
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Wenn der Boden draußen nicht so nass wäre Jan, würde ich jetzt vor lauter Lachen vor dem Mopped liegen! Wenn es danach geht, müssten wir hier schon die höchste Ebene des Bike-Zens erreicht haben.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 07:41
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Na immerhin etwas. Ich finde es dann immer äußerst befriedigend, wenn die Maschine dann nachher wieder blitzeblank dasteht und man sieht, dass sich die ganze Arbeit echt gelohnt hat :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 07:03
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Der PC wackelt nicht so ;)

Hört sich nach jeder Menge Arbeit an. Aber ich denke, ohne Montageständer kommst da nicht weiter ;) Und daran scheitert es hier derzeit noch. Ok, Tank haben wir dieser...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:36
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Aber wenn man damit mal anfängt, liegt das Bike bald in seinen ganzen Einzelteilen vor einem, weil man dann am besten an all die verwinkelten Stellen rankommt :D:D:D:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:26
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hihihi, wohl wahr. Wir haben hier so eine überdimensionale "elektrische Zahnbürste" und Chrompolitur für benutzt, damit ging es eigentlich prima und man kommt an Stellen, wo die Fingerchen eigentlich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:20
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Ja, geht mir genauso. Wenn ich einmal mit Putzen und Polieren anfange, dann gibt es kein Halten mehr. Und wehe, da kommt eine Polle auf den schwarzen Metallic-Lack!! Da könnte Frau sich dann schon...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:08
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Guten Morgen Jan,

aber natürlich ist das der Grund! Auch wenn es für den einen oder anderen schwer nachzuvollziehen sein mag, es macht so richtig Laune, das Chrom auf Hochglanz zu bringen, zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 05:19
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

@ Tabaluga: So eine Putzaktion habe ich grad hinter mir :D. Frag lieber nicht, wie viele Knoten, Ecken und Macken ich jetzt in den Fingern habe ;)

Sonnige Grüße am frühen Morgen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 05:13
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von TheSmallGrey
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hallo Bikerin,

willkommen hier in der netten Runde! Schönes Bike!

Sonnige Grüße
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu