Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2011, 09:09
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Tabaluga: Ich hab noch nicht mal nen Drehzahlmesser (gehe ja davon aus, dass Du mit der Abkürzung DZM das meinst ;)). Aber hast schon Recht.
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:39
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Ja, ich weiß, wir haben hier auch rundgefragt, und auch da waren die Unterschiede schon erheblich... Ich glaub, ich hab insgesamt an die 10 Fahrschulen hier angefragt.
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:24
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Die Unterschiede in den Kosten sind schon ganz ordentlich. Bei uns hat eine Übungsstunde 34 € gekostet, die Sonderfahrten haben mit 38 € zu Buche geschlagen...

Trotz Regen sonnige Grüße
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 15:07
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Wenn die Frage erlaubt ist, würde es mich mal interessieren, was der ganze Spaß gekostet hat.

Sonnige Grüße
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2011, 06:46
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Da kann ich Dir nur zustimmen. Beim Fallschirmspringen hast in der Regel auch keinen Gegenverkehr und normalerweise VIEL Platz um Dich rum :D.

Aber vielleicht sollten wir nach dem Spruch handeln...
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2011, 06:30
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

<schmunzel> Deswegen schrieb ich ja, das Fallschirmspringen ist für mich PERSÖNLICH das absolute Nonplusultra. Aber solche Sachen macht man halt, wenn man jung und verrückt ist :D. Heute gehe ich...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 11:21
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Untertreib doch nicht so :D Für mich persönlich gibt es nur noch eines, was das Motorradfahren toppen kann: Fallschirmspringen. DA lässt jedes Bike stehen ;). Aber bleiben wir lieber mit dem Gummi...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 09:49
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Dann kann ich nur sagen, willkommen im Club! Aber das ist ja jetzt alles egal, wir haben den Schein und den Rest vergessen wir schnell, hihi. (Abgesehen davon hab ich schon im September letztes Jahr...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 09:33
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht! Die letzte Woche vor der Prüfung war der reine Horror, ich hätte alle Tischkanten vor lauter Nervosität anknabbern können und nur der Gedanke an das...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 09:13
Antworten: 74
Hits: 14.607
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Crashkurs in einer Woche

Die Prüfer sind ja normalerweise keine Monster :D. Ich hab in der Prüfung beim kurzen Slalom mit 30 km/h wie üblich den vorletzten Kegel umgeschmissen. Da hat dann der FL einen leichten "Anpfiff" vom...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu