Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2011, 07:15
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Doch Jason, da bin ich sehr hart. Ich habe selbst ein Kind, das an einer Behinderung leidet und auch die Nichtakzeptanz gegenüber dem Alter ist für mich ein absolutes Nogo. Man sollte sich schon...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 10:14
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Aber muss man deswegen Menschen, die ihren wohlverdienten Ruhestand genießen bzw. all diejenigen, die an einem körperlichen oder geistigen Handicap leiden, gleich diskriminieren???? Sry, für solche...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 07:43
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Kurven haben wir hier wahrlich mehr als genug, an einigen Stellen im Westerwald hast Serpentienen, da muss ich mit meiner Diva schon sehr weit ausholen und fast schieben, damit ich um die Kurven...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 13:52
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Tja, das Thema wurde ja schon in einem anderen Thread ausführlich besprochen und es ist wie beim Sicherheitstraining jedem seine eigene und ganz persönliche Entscheidung (vom Helm einmal abgesehen),...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 12:53
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Hmmm, hab ich vielleicht meinen Beruf verfehlt ;) ?

Aber Du lachst, den Vogel hat hier gestern so ein wilder Halbstarker abgeschossen: Muskel-Shirt, kurze Hosen, Sandalen, keinen Helm, keinen...
Forum: Motorrad Allgemein 07.06.2011, 12:34
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Ich fahre, ganz egal ob Rad, Auto oder Motorrad nicht mehr, wenn ich auch nur einen Schluck Alkohol getrunken habe...

Trotzdem hab ich schon öfter am Asphalt gekratzt ;). Allerdings ist das bei...
Forum: Motorrad Allgemein 06.06.2011, 11:56
Antworten: 96
Hits: 44.342
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Schneller ist nicht besser... Ansonsten kann ich Dir da nur voll und ganz zustimmen, also quasi offene Türen einrennen! Wie meinte unser Fahrlehrer? Schneller wirst von ganz alleine...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu