Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2011, 16:04
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Das Motorrad fahren unterscheidet sich erheblich vom Auto fahren. Ich hatte anfangs das Problem, dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, mein Kopf ist in der Kurve gerade und hab mich dann...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2011, 14:53
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Natürlich, und Du schaffst das auch sicherlich. Du wirst feststellen, ist alles gar nicht so schlimm, man neigt doch eher dazu, sich selbst verrückt zu machen. Klar, Du musst fünfmal mehr aufpassen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2011, 14:45
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Ruby, ich hatte ein ähnlich flaues Gefühl, aber keine Angst. Aber war ich mir schließlich doch bewusst, dass ich ganz ohne Knautschzone unterwegs bin und die Dummheit mancher Autofahrer keine Grenzen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2011, 07:33
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Guten Morgen!

Auch wenn wir beide hier ungedrosselte Maschinen fahren, ich gehöre eher der Gänseblümchenfahrer-Fraktion an ;). Allerdings ist meine Diva auch eher zum gemütlichen Cruisen geeignet...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.06.2011, 08:56
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Ein guter Gedanke, den viel, viel mehr Autofahrer, aber auch so manch rücksichtsloser Motorradfahrer mal verinnerlichen sollte! ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.06.2011, 06:36
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Guten Morgen Ruby,

das mit der "Liebe auf den ersten Blick" kann ich nur bestätigen, ging mir mit meiner Diva (Yamaha Dragstar Classic) genauso. Ich hab sie gesehen, saß drauf, fahren durfte ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.06.2011, 20:06
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Ja, es ist schon ein ER. Und er heißt Chester. :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.06.2011, 19:46
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Der Schal ist cool :D. Ist aber ein hübsches Mädchen! Und das hier ist unsrer (Ich hoffe, es klappt)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.06.2011, 19:35
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Hallo Ruby,

also, in dem großen Becken schwimmen ein paar Neons, Guppys, Black Mollys, ein Faden-Fisch-Päärchen, Antennenwelse und jede Menge CPOs (Zwergkrebse), in dem einen Nanocube tummeln...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.06.2011, 19:25
Antworten: 46
Hits: 6.570
Erstellt von TheSmallGrey
AW: there she is

Hallo Ruby,

willkommen hier in der netten Runde!

Was schwimmt denn in Deinem Aquarium so alles rum? (Hab selbst drei Becken und ebenfalls einen Hund)

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu