Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TheSmallGrey
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.09.2011, 07:21
Antworten: 17
Hits: 3.901
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Neulinge im Doppelpack

Supi! Es ist echt klasse, wenn man das zusammen macht und dann auch beide anschließend fahren dürfen. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles klappt! Aber das wird schon!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2011, 15:57
Antworten: 17
Hits: 3.901
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Neulinge im Doppelpack

Danke schön! Wenn das Wetter noch mitspielt, werden es sicher noch mehr Kilometer werden :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2011, 15:30
Antworten: 17
Hits: 3.901
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Neulinge im Doppelpack

Hihihihi, bei mir ist es noch nicht so lange her, die Jungfernfahrt war genau am 04.05. diesen Jahres. DAS war was! Und gefeiert haben wir gleich doppelt, da mein Gatterich und ich zusammen die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2011, 14:59
Antworten: 17
Hits: 3.901
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Neulinge im Doppelpack

Wir haben unsere Chopper-Klamotten auch bei Louis gekauft, Polo hatte für uns nix passendes, was uns zugesagt hat. Aber hast schon Recht, macht Spaß. Noch mehr macht es, die Klamotten dann bei der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.09.2011, 12:32
Antworten: 17
Hits: 3.901
Erstellt von TheSmallGrey
AW: Neulinge im Doppelpack

Hallo Euch beiden!

Viel Spaß in der lustigen Runde hier! Ich schließe mich Jürgens Frage mal an ;)

Sonnige Grüße
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu