Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zengeuner
Forum: Helme 05.10.2011, 22:06
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Das sind die Schuhe die du aktuell für diese Saison trägst, die vielen hunderte andere hast wohl iwo in nem Altschuhschrank verstaut.;)
Forum: Helme 04.03.2011, 20:32
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Habe mir heute den FG-15 von HJC gekauft.
Gute Passform mit Brille^^

http://lidsdirect.co.uk/WebRoot/StoreDaily/Shops/eshop193014/4899/90FC/3CEA/A946/1EF9/C0A8/0ADE/70F0/HJC_FG-15_Draco_Helmet.jpg
Forum: Helme 19.06.2010, 20:56
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Also ich hatte en Vemar.
Beim letzten Test hat er mit dem letzten Platz abgeschnitten.

Er ist nur zu Empfehlen wenn man unbedingt Tinitus haben möchte.
Irre Laut, ständige Windgeräusche und...
Forum: Helme 28.02.2009, 18:15
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

So, dies is mal mein Kleines Helmchen.
Is von Vemar. Modell weiss ich net genau.
Details: Bin nur einmal kurz mit ihm gefahren. Kann also noch nichts zu sagen, aber hoffe bald.
Sitzt bequem,...
Forum: Helme 03.02.2009, 19:06
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ja, also ich habe weder Sturmhaube noch tuch darunter auf, mir is aufgefallen ich könnte eig die belüftung aufmachen. Vlt hilft es ja, also diese Antibeschlägsprays denk cih werden da schon helfen....
Forum: Helme 03.02.2009, 13:12
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hey danke gute idee. Ich habe keine lust mit nem permanent offenen visier rumzufahren.
Und ohne Brille fahren wäre etwas dämlich...
Forum: Helme 01.02.2009, 18:56
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

So leut ich habe ein Problem.
Bin heute mal mit nem Mopedle rumgedüst, habe dann ein Problem bemerkt. Wenn des Visier zu is, beschlägt mei Brille des Visier is ein Antifogvisier.
Was kann ich tun...
Forum: Helme 29.01.2009, 15:13
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Hab mir heute Jacke un Helm gekauft.
Marke Vemar
Typ: Noch keine ahnung was des für einer is
Farbe: Mattschwarz; wie vieles andere auch...
Bild folgt noch
Forum: Helme 01.01.2009, 23:06
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ja also ich habe des Problem ich mache den Führerschein erst.
Somit hab ich das Problem mit der Probefahrt, ich kann höchstens jemanden fragen der den Schein hat und alles. Jedoch kann ich nicht...
Forum: Helme 27.12.2008, 18:55
Antworten: 306
Hits: 165.381
Erstellt von zengeuner
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Nun ich wüsste auch gern wie so ein Helm sitzen sollte.
Ich kenn mich da ja net so aus. En Bekannter meinte man sollte einen tragen der net so teuer is un der halt passt. Beim Händler hieß es er...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu