Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zengeuner
Forum: Motorrad Allgemein 07.09.2010, 18:58
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
AW: Gedenken

Ja, ich verfolge die MotoGP soweit ich kann eig immer. Allein die zweikämpfe un das Fahrerische können is schon sehr interressant anzusehen.

@Hummel:
Das tut mir sehr leid für dich. Mein Beileid....
Forum: Motorrad Allgemein 06.09.2010, 19:14
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
AW: Gedenken

Meine Kinder dürften frühestens mit 16 aufn Bike sitzen.
Erst heute wieder die zwei Hobby Ghostrider gesehen.
Mit ihren 125ern lauter als meine Maschine kommen se net vorwärts.
Haben getankt un...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2010, 19:05
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
AW: Gedenken

Es is schon schlimm. Ich glaube keiner wird sich mehr iwie über das Rennergebnis mockiern, viel mehr wird die Gesamte Moto GP und die Unterklassen erstmal den Tod verdauen müssen, weil ausser...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2010, 17:17
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
AW: Gedenken

Ja, ich weiss nicht ob se das Rennen abgebrochen haben. In den Nachrichten stand einer der ihn überrollte...

Es ist dennoch sehr tragisch. Wenn da net bei der MotoGP en Bike es brennen anfängt un...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2010, 17:08
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
AW: Gedenken

Naja, also ich dachte immer gerade denen dürfte net so viel passieren.
Rennstrecke und sauteure sichere Kombis.

Die fliegen doch bei 200 bei nem Highsider 3 meter hoch un brechen sich netmal was....
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2010, 17:03
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
AW: Gedenken

Joa, bei uns in der Gegend war vor ein zwei Wochen auch einer unterwegs.
Viel zu schnell laut seiner Cam mit 150 durchs Ort, mit 299 aufm Tacho hats en dann zerlegt.

*Schweigeminute*

Wahrlich...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2010, 16:26
Antworten: 17
Hits: 3.959
Erstellt von zengeuner
Gedenken

Heut ist beim großen Preis von San Marino was tragisches passiert.
Einer der Moto2 Piloten, Tomizawa (19 Jahre alt), starb bei einem schweren Unfall auf der Rennstrecke.
Nach seinem Sturz wurde er...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu