Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zengeuner
Forum: Kauf & Verkauf 16.08.2009, 10:18
Antworten: 29
Hits: 8.372
Erstellt von zengeuner
AW: Frage zum Händlerangebot

Also allein schon der Satzt 4000 bis 6000 eur lässt mich ins schwitzen kommen.
Soviel Geld? Dafür bekommst teilweise schon en neues Bike.:D
Ne also cih würd auch mit ner Gebrauchten starten. Is...
Forum: Kauf & Verkauf 16.08.2009, 10:01
Antworten: 29
Hits: 8.372
Erstellt von zengeuner
AW: Frage zum Händlerangebot

Mhh ja, schon, Optik is ja net ganz unwichtig.;) Sonst würde ich meines auch net umlackieren lassn.
Aber dennoch is Fahrgefühl entscheident.
Klar bekommst du des net gleich am Anfang mit aber du...
Forum: Kauf & Verkauf 16.08.2009, 09:50
Antworten: 29
Hits: 8.372
Erstellt von zengeuner
AW: Frage zum Händlerangebot

Mhh naja, also Optik find ich erstmalig zweitrangig. Was bringt es dir wenn das Bike sich so beschißen fahren lässt, dass du nie Spaß am fahren hast?
Erst Fahrgefühl, dann Optik :D
Forum: Kauf & Verkauf 16.08.2009, 08:54
Antworten: 29
Hits: 8.372
Erstellt von zengeuner
AW: Frage zum Händlerangebot

Also ich kenne nur die KLR 650 von Kawasaki, und muss sagen, die wird bei 100 kmh verdammt unruhig. Sogar gefährlich unruhig. Aber sonst kann ich dazu nichts sagen. Vielleicht sind die anderen...
Forum: Kauf & Verkauf 01.08.2009, 07:35
Antworten: 29
Hits: 8.372
Erstellt von zengeuner
AW: Frage zum Händlerangebot

Ganz klar un eindeutig die neue. Preisunterschied is nicht so gravierend. Und Vorführmodelle würd ich mir nie kaufen. Du weisst nicht wie die mit dem Bike umgesprungen sind.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu