Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zengeuner
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2009, 16:19
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Ja, das fände ich nett, wenn du uns aufm laufenden hälst.
Freut mich schon des zu wissen.
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2009, 15:34
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Genau weil erstens kommt es anders un zweitens als du denkst.
Weißt du, ich wollte mir erst viele Bikes holen, hat sich immer verändert. Und dann iwann eines Probegesessen un dann war mir klar....
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2009, 09:46
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Da ich des Gefühl kenne was dich plagt, gebe ich dir den Rat, mach erst den Schein, sonst quälst dich unnötig.
Also es wichtigste is dass du dir immer überlegen musst, mit was komm ich klar.
Und...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2009, 16:19
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Also wie genau des is weiß ich net, aber ne schwere Maschine zieht schlechter.
Also 180 kg soviel wiegt meine 750 kubik fast schon. Such dir was leichteres. Des zieht dir die Wurst net vom Brot.
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2009, 19:45
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Ja vorallem kosten die in der Versicherung un so scheinbar nichts, oder halt fast nichts.
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2009, 19:33
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Also die DTR oder wie se heißt, die müsste sogar auf 34 PS aufmachbar sein.
Aber ich würd erstmal die Kohle sparen un dann überlegen welche ich mir kaufe.
Tipp beim Händler kaufen.;)
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2009, 18:30
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Naja, also es war eher seine Beleidigungen, die mich dazu hinriss.
Ich meine ne 125 is en Moped un kein Motorrad. Ab 250 Kubik fängt es ja auch erst an mit der Bezeichnung geadelt zu werden.
Aber...
Forum: Motorrad Allgemein 20.08.2009, 17:54
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

@ Headnut.
Da du weiterhin deine Schiene als Großer Gangsta fährst muss ich wohl doch des schreiben was cih anfangs schreiben wollte.

1. 8 Stundenwoche???:D Da lach ich aufm Boden, des is net mal...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2009, 21:05
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Ja, also des meine ich auch.
Man kannst du froh sein, dass ich den erstpost abgeschwächt habe.

Wer in ein Motorradforum kommt un so abgeht. Der is denk ich eher falsch am Platz.
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2009, 19:19
Antworten: 63
Hits: 13.591
Erstellt von zengeuner
AW: Vom Roller zum Motorrad !!

Du kommst hier in ein Forum und akzeptierst die Bedingungen. Man muss dann auch mal rechnen, dass andere ihren Senf dazu abgeben. Und, wenn du jetzt hier weiter einen auf cool machst, möchte ich dein...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu