Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Motorrad Allgemein 23.02.2011, 14:26
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Isabella74
AW: Saisonauftackt

Das ist mal ein wort Claire.

Ich glaub ich könnte eh nicht an nem schicken Schnäppchen vorbei gehen........

Bin echt auf die Messe gespannt. War da einer von euch schon? Ich hab gelesen, da...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2011, 17:44
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Isabella74
AW: Saisonauftackt

Nein Tabaluga,
natürlich geht es NUR in Schutzkleidung aufs Mopped, aber die bekommt man gestellt, wenn man keine hat. Man MUSS noch keine haben, so meinte ich das. sorry für die verwirrung. Auch...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2011, 17:05
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Isabella74
AW: Saisonauftackt

Hi,
@Claire: ich werde am 05.03 erstmal einen 3 stündigen Schnuppertag machen, wo wir auf dem Bike ein wenig fahren dürfen.

Dafür brauche ich NOCH nichts, aber wer hat, soll mitbringen. Da geh...
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2011, 15:01
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Isabella74
AW: Saisonauftackt

Menno, meine Probleme möchte ich auch haben.

Helft mir doch mal.

Ich hab von einer Kollegin zum abkaufen für 120,- € bekommen:

Hose (Driver Polo, ganz schlicht)
Jacke (Driver Polo,...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2011, 22:10
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Isabella74
AW: Saisonauftackt

Ja manchmal meint es das Schicksal doch gut mit einem. Nun hat mir ein Freund gerade mitgeteilt, dass vom 03.03 - 06.03 die Motorradmesse in Dortmund ist und ich hab den Schnuppertag doch am 05. und...
Forum: Motorrad Allgemein 21.02.2011, 20:29
Antworten: 12
Hits: 2.591
Erstellt von Isabella74
Saisonauftackt

Hallo,
am Samstag ist Saisonstart bei Polo (darf ich das hier so ausschreiben???) und es gibt %. Kann mir jemand aus der Erfahrung her sagen, wieviel % es geben wird?

Mein Problem ist nämlich,...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu