Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.03.2011, 15:22
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Hey Jürgen,
wo guck ich denn nach so Treffen?

Tabaluga, ich mach den Kurs ja erst im Mai und bis dahin hab ich schon 4 weitere Stunden gehabt.also bevor es losgeht meine ich.

lg
Bea
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.03.2011, 12:46
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Ich bin in der Fahrschule schon angemeldet, die mit dem Crashkurs. Jetzt hatten wir den Schnuppertag und es war halt einfach nur megageil. Mit dem kleinen Punkt, dass ich uns noch ein Mädel, den...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 09.03.2011, 06:08
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Hi und guten morgen,
wisst ihr, egal bei welcher Maschine, mein Problem wird ja sein, dass ich eine gebrauchte gar nicht richtig testen kann, weil ich ja nicht auf den Boden komme und kaufen,...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.03.2011, 20:43
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

also ich konnte in der Fahrschule mit beiden Fußballen auf der Erde stehen, nicht mit dem kompletten Fuß. Das war dem Fahrlehrer zu wenig.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.03.2011, 16:55
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Ihr Lieben,
jetzt mal allgemein:

Wem ist das Bike in welchen Jahren und warum umgekippt?

Claire, ich hab mich ja durch diverse Bikes Probegesessen und am besten hat sich mein Popo auf der...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.03.2011, 20:49
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Warum meinst du das Matze?
na ja, ich denke, ich wäre dann mehr als bedient mit der neuen. hatte ja eher daran gedacht, ne gebrauchte für 1-2 jahre, eben lernen und so, vielleicht für max 2.500€...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 07.03.2011, 19:19
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Huhuuu winke winke mit der linke,
also erstmal zum Namen: ich heiße Beate Isabella und eingige sagen so, die anderen so und ich hüpfe selbst hin und her. also mir egal, hauptsache ich bin gemeint....
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 06.03.2011, 17:49
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Hallo Jungs (Männer ;))
alles Mist sag ich euch!
Ich komm grad von der Messe. In Dortmund war Möppimesse Jan.

Also ich hab diverse Kawas und Hondas Probegesessen.

Kawa: die ER 6 war soweit...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.03.2011, 18:17
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

danke für den tip Tabaluga, werd ich mir mal notieren.
Erstmal morgen sehen, was auf der Messe machbar ist, was die für Ideen haben. Ne Chopper ist echt nicht mein Ding. Dann lieber ein Cabrio....
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.03.2011, 17:20
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

So ein Mist, ich bin echt zu klein!!!

Hatte heute meinen Schnuppertag in der Fahrschule, ich bin für alle Bikes zu klein!!! Und nun fragt mich nicht, was da für welche waren, ne Hinda cr6 oder...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 05.03.2011, 06:12
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
AW: CBF oder GPZ?

Popopfüfung geht eh vor und der Arsch entscheidet, logisch!
Am Sonntag geht es zur Messe, da werden doch wohl genug verschiedene rumstehen.

Tabaluga, es heißt ja immer dass gerade diese beiden...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.03.2011, 20:29
Antworten: 44
Hits: 9.722
Erstellt von Isabella74
CBF oder GPZ?

Hallo,
also ich bin total verunsichert. Als klitzekleine Frau, nuir 1,58m klein und totale Anfängerin, was nehm ich denn nun?
Ne CBF 600s oder ne GPZ 500s???

Hondas sollen ja qualitativ...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu