Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Motorradtechnik 08.06.2011, 14:39
Antworten: 9
Hits: 4.405
Erstellt von Isabella74
AW: Neuer kupplungshebel, woher am besten?

Bei Polo hatten die keinen für meine, bei Louis hab ich nicht gefragt, nur online geguckt und nichts gefunden Hab jetzt einen bestellt, kann den auch zurück schicken, mal sehen was draus wird.
Forum: Motorradtechnik 07.06.2011, 19:58
Antworten: 9
Hits: 4.405
Erstellt von Isabella74
AW: Neuer kupplungshebel, woher am besten?

nicht so einfach, was?
ich hab jetzt einen bestellt für Baujahr "2007-2008" entweder es passt oder ich schick es zurück. dann geht es eben echt nicht anders. ich kleb noch am ende das Kügelchen mit...
Forum: Motorradtechnik 07.06.2011, 18:32
Antworten: 9
Hits: 4.405
Erstellt von Isabella74
AW: Neuer kupplungshebel, woher am besten?

Hi,
hab mich nun durch ebay gearbeitet. Echt komische Sache das.
Etliche Händler bei denen auch meine Er-6 steht, aber meist 2006-2008 und meine ist ja 2009. Hab einen angeschrieben. antwort: für...
Forum: Motorradtechnik 05.06.2011, 17:52
Antworten: 9
Hits: 4.405
Erstellt von Isabella74
AW: Neuer kupplungshebel, woher am besten?

Hi jürgen, worauf muss ich bei eBay achten? Es gibt welche für 34€ und welche für 15€. Ich möchte keinen Mist kaufen, aber auch nicht unnötig Geld ausgeben.

Und ich muss wirklich keinerlei...
Forum: Motorradtechnik 05.06.2011, 17:17
Antworten: 9
Hits: 4.405
Erstellt von Isabella74
Neuer kupplungshebel, woher am besten?

Hallo allerseits,
Mir ist meine Süße leider umgekippt. Zum Glück war alles im Stand und ich hab sie mehr hingelegt, als das sie wirklich hingeknallt wäre. Hat auch nur ganz kleine Kratzer an einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu