Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 17:20
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Isabella74
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Sorry, ich kann auch nicht verstehen, wie man auf der Landstraße 200 fahren kann und auch nicht wie man es will. Meinst du nicht bikerboy, dass es gute Gründe für eine Geschwindigkeitsbegrenzung...
Forum: Kaufberatung 06.11.2011, 16:54
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Isabella74
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Als ich keine gekauft habe, hab ich den Händler wegen einer höheren Scheibe gefragt und er sagte mir, das sei nicht besser. Weil so die Luft, also der Druck von vorne kommt, darauf kann man sich...
Forum: Kaufberatung 05.11.2011, 18:14
Antworten: 64
Hits: 14.265
Erstellt von Isabella74
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Hallo,
Ich bin mal als Sozia mit einem Kumpel auf seiner ZZR 1400 gefahren und da gingen ohne weiteres die 260km/h. Und ich denke zusammen hatten gut 180 kg drauf. Beschleunigen war auch kein Thema....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu