Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Motorradtechnik 27.04.2011, 08:02
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Moin Clair, na schöne Ostertage gehabt? Das Wetter war ja traumhaft.
Zur Zeit bin ich auch weg und hab nur mein Ipod dabei. Darum kann ich Dir nicht soviel dazu schreiben. Aber wenn es tatsächlich...
Forum: Motorradtechnik 11.04.2011, 08:22
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Moin Claire,

und haben die Schrauber den/die Fehler bei Deinem Moppet gefunden, ist jetzt wieder alles im Lot ? Da war doch was mit der Drehzahl und evt. mit dem Kat ?
Forum: Motorradtechnik 22.03.2011, 13:01
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

.. wenns nur das wäre ! Aber mit dem Wasser, was in die Lager eindringen kann, wird auch Sand und Dreck eingespühlt. Mit dem Fett und dem Wasser zusammen gibt das ein super Schleifpaste :teufel:
Forum: Motorradtechnik 22.03.2011, 08:15
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Moin Claire,
also ich bei eine 4 Jahre alten Bike gehen die Gummiteile nicht durch Alterung kaputt. Also wenn Du nicht beigehst und eine Hochdruckreiniger mit 2 cm Abstand auff alle möglich und...
Forum: Motorradtechnik 21.03.2011, 09:59
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

... hm, könnte auch was an der Lambdasonde sein.

Die vergleicht den Restsauerstoffgehalt im Abgas mit dem Luftsauerstoffgehalt und das Steuergerät errechnet daraus ein Steuersignal zur ...
Forum: Motorradtechnik 21.03.2011, 08:29
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Mal ein Zitat aus dem Internet

Warum riechen manche Autokatalysatoren nach faulen Eiern?

Beim kurzzeitigen Beschleunigen des Autos ist der Brennstoffverbrauch häufig erhöht. Um den...
Forum: Motorradtechnik 17.03.2011, 10:35
Antworten: 53
Hits: 17.639
Erstellt von dermitderZR7
AW: Drehzahlen gehen nur langsam zurück

Hmm, Hydrostößel sind doch eine Art des Ventilantriebes, neben Tassenstößel, Kipp- und Schlepphebeln.

Vorteil: Das Ventilspiel muß nicht mehr eingestellt werden
Nachteil: Dieser Antrieb ist nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu