Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.05.2011, 06:05
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

.... Is' aber auch klein geschrieben ....:D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2011, 20:22
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Das erschließt sich einem aber auch nur, wenn man die Szene dort näher kennt....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2011, 18:42
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

.... siehe meine Signatur ...;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2011, 18:17
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Aaahhhaaaaa.....

Hm, bin ich jetzt schlauer oder nicht ??
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.05.2011, 10:10
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

So das wäre auch geklärt! Hab meine Tochter gefragt, ihr Freund kommt aus Berlin:

"Also, da werden Löcher reingeschnitten und die Shirts unter dem eigene, neu gegründeten Designerlabel für teuer...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.04.2011, 07:14
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Moin Olaf,
das Putzen hat ZEN-meditativen-tiefenentspannungs Charakter. Dadurch erreichen wir die höhere Ebene des Bike-Zen


Was macht man den in Berlin so mit alten t-Shirts??;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 21:03
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hi,
oh, das kenn' ich doch nur von den netten Briefen des mobilen Fotoservice. Von mir aus ist es ja nicht weit in den bayrischen Spessart...

Es soll aber auch ein hübsches Städtchen sein....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 07:29
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Zwei Wochenenden, zum Glück mußten keine Teile ersetzt werden, also nur auseinander, checken und zusammen. Und die Räder haben neue Puschen bekommen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:58
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

*ahh schreibt sich am PC besser als in der Bahn auf den Ipad*

... hatte ich in diesem Februar: Gabel raus, Schwinge raus, Tank ab, Kunstoffteile und Verkleidung runter.... um mal alles richtig...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:30
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Da wäre dann wieder total extrem. Es könnte passieren, ich die Räder ausbaue damit ich mich eben nicht den ganzen Tag bücken muß. Hat auch den Vorteil, das sich das Schutzblech super von innen putzen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:13
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Kann ich gut verstehen.
Auch wenn an meiner wenig Chrome und Glanz dran ist, liebe ich es wenn sie darsteht wie aus dem Laden. Das entspannt mich und ich kann da an einem Samstag glatt die Zeit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:07
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Hallo Bikerin,
willkommen im bester Motorradforum :D
Wirst sich viel Spaß haben unter all den netten Leuten hier. In welcher Ecke von Deutschland könnte man Dich denn treffen?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.04.2011, 06:03
Antworten: 50
Hits: 9.205
Erstellt von dermitderZR7
AW: mein neues Motorrad, bin neu hier..

Moin Zusammen,
aber das mit dem putzen ist doch der Grund, warum mann/frau sich ein Bike mit viel Chrome anschafft ...:D;)
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu