Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2011, 21:44
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

Und natürlich auch mal an allen Teilen prüfen, ob sich was losgerüttelt hat.

Wenn Du dann mit all der Technik besser vertraut bist, kannst Du auch mal mit Schraubenschlüssel und Inbus um's Moppet...
Forum: Motorrad Allgemein 19.05.2011, 21:37
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

Hm, so viel ist wärend der Saison an großen Aktionen nicht zu machen. Damit sind die Sachen wie Lager abschmieren, Ölwechsel, Kerzen, usw. gemeint

Was natürlich Pflicht ist sind die kleinen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2011, 23:01
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

Na Bea, dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :D
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2011, 08:52
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

Hi,
DAS kommt Dir nur so vor. Du hast im Auto mehr Routine, denkst nicht mehr über das Fahren nach und hast darum den Kopf frei für all die anderen Sachen, die um dich herum passieren.

Das wird...
Forum: Motorrad Allgemein 09.05.2011, 06:35
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

*grins* ... und was ist mit den alten Verrückten ??
Aber ganz ehrlich, ich halte das Risiko beim Fallschirmspringen für kalkulierbarer als bei Moppetfahren....
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 14:43
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

Na, hat ja keiner gesagt, das es keine Sachen gibt, die noch mehr Spaß machen (könnten). Fallschirmspringen ja, Segelfliegen bestimmt auch, hab ich beides noch nicht gemacht. Aber was nicht ist kann...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2011, 11:17
Antworten: 74
Hits: 14.601
Erstellt von dermitderZR7
AW: Crashkurs in einer Woche

Ja, ich denke auch, das jetzt die Panik weg ist, wenn keine Prüfer oder FL dahintersteht. Frau und Mann kann ja fahren, die meisten von uns, auch die Späteinsteiger, haben den Lappen für's Auto ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu