Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dermitderZR7
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.07.2011, 14:57
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

... ach wirklich ?? :cool:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.06.2011, 11:23
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

Hallo Flash,

das ist mal definitiv mit dem Motor so nicht zu machen. Die Drehmomentkurve kippt ja schon bei 6500 u/min dramatisch ab und bei 9500 u/min haste gerade noch 70 Nm. Der Motor müßte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.06.2011, 11:06
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

Was so geschrieben wurde ist alles nicht falsch aber erklärt es auch nicht ganz richtig.

Die Kraft eine Motors in PS ist das Ergebnis von Drehmoment und Drehzahl nach dieser Formel:
(hier mit ein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.06.2011, 17:57
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

Hallo Markus,
Es gibt einen Händler, der das Moppet für eine Zulassung in Deutschland aufbereitet. Kost dann um die 13t Euro, ich hab's nicht mehr so genau im Kopf.

Ansonsten kann ich Dir nur...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.06.2011, 23:46
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

... vorallem habe die Maschinchen ein enormes "Entschleunigungspotential"...;)

Wenn Du damit schön relaxt unterwegs bist, schaun dir die Gixxer warscheinlich eher neidisch hinterher...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.06.2011, 21:41
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

Ich hab meine Bandit bei einem Kawa-Händler gefunden. Der hat eine W800 stehen. Mal sehen, ob ich da mal ne Probefahrt raushandeln kann....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.06.2011, 21:26
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

Naja, hin und wieder haben die auch mal lichte Momente Fahrbericht: Das Retro-Bike Honda CB 1100 - Motorradtests - MOTORRAD online...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.06.2011, 21:17
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

Ja, das sind Klassiker, die muß man einfach lieben! Und als Zweitmoppet zum Zeitvertreib - jederzeit ! Aber sonst bleib ich doch lieber bei meiner Bandit ;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2011, 10:22
Antworten: 53
Hits: 8.505
Erstellt von dermitderZR7
AW: Oiski! Poiski! Doppelpoiski!

@Jeanine:
... na Du kennst ja Sendungen... ;)

Hi Markus,

Willkommen im Forum, endlich mal einer, der hier aus der Gegend ist...

Dein "Alteisen" ist 'n feines Teil...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu