Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jeanine
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 13:35
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Neeeeein, solange man sachlich bleibt ist alles ok, kennt man ja leider auch anders;)
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 12:54
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Naja, streiten wollte ich mich eigentlich und eigentlich fuehlte es fuer mich noch nicht so an, als wenn wir das taeten;)

Eine Vorstellung, damit ich weiß ob ich ueberhaupt mit Maennlein oder...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 12:07
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Wer hat dir denn ,,verboten" zu reden??:rolleyes:

erklär mir mal bitte wie du Rasen definierst?

Fuer mich ist es eine viel zu ueberhoehte Geschwindigkeit, bei der man unvorhergesehene Sachen...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 10:50
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Weißt du wie schnell bei 200km/h die Straße voll werden kann, weil dich jmd nicht einschaetzen kann und dir die Vorfahrt nimmt, derjenige ist dann am besten noch schuld und muss bis ans Ende mit...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 10:36
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Hey Hummel;)

ich glaube wir reden nicht ueber dich. Eher ueber Bikerboy, der sagte, dass200km/h die absolute Freiheit sind und ueber all die anderen die sagen, dass 200km/h ,,norma und ok" sind...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 09:57
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

:rolleyes::rolleyes:AHA!

Also und die Risiken betreffen nicht nur dich selbst! Was redet ihr denn hier?

Und ich kann es verstehen, dass man mal mit 160km/h ueberholt, gar kein Thema, aber wenn...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 14:45
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich moechte nicht beleidigend sein, aber ich finde diese Aussage unreif, kindisch und dumm!

Und spätestens ein Auto oder ein Baum wird sich deiner Freiheit in den Weg stellen.
Forum: Kaufberatung 04.11.2011, 12:09
Antworten: 64
Hits: 14.264
Erstellt von Jeanine
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Revolution Bikes (http://www.revolutionbikes.de/index.php?o=aboutus&PHPSESSID=487333t4ol5njh8lmi9r3ubgpumvgp4b)

Und dann mal gaanz unten gucken:D
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu