Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jeanine
Forum: Kaufberatung 09.11.2011, 09:38
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Jeanine
AW: Bike Empfehlung

Ich muss, bis sich irgendwas beim Waermemesser tut, ca. 20 Minuten fahren-.-
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 22:15
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Jeanine
AW: Bike Empfehlung

Peter, jetzt muss ich dich aber mal versuchen auszubremsen!;)



Aber wie du schon sagtest: Bevor es ausatet sollte man es lassen;)

LG Jeanine:)
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 14:23
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Jeanine
AW: Bike Empfehlung

HÖÖÖ???

Als ich nach Honda gesucht habe, als ich ein Motorradkaufen wollte waren 2 Marken immer ueber allem : BMW und Honda:D

Mal schaun, was der Rest hier noch zu sagt;)
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 14:15
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Jeanine
AW: Bike Empfehlung

Na, da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen;):D

Honda?Billig? NIEMALS

Aber die CBF600F ist eigentlich wirklich eine gute Wahl, schick und Honda ist ja wirklich ein Qualitaetsname;)
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 13:44
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Jeanine
AW: Bike Empfehttp://www.forum-motorrad.net/newreply.php?do=newreply&noquote=1&phlung

Sooo, da ist sie wieder.


wie findest du denn diese hier Kawasaki Ninja ZX-6R 636 vom Kawasaki- Team Hoffmann als Sportler/Supersportler in Hamburg...
Forum: Kaufberatung 08.11.2011, 13:09
Antworten: 40
Hits: 12.054
Erstellt von Jeanine
AW: Bike Empfehlung

Ach Quatsch, hier werden die die Herren und Damen der Schoepfung schon helfen;) Und vielen Dank fuer die Vorstellung, herzlich willkommen hier:)

Ich habe leider keine Ahnung von sowas, aber ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu