Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2011, 19:19
Antworten: 21
Hits: 4.472
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Upps Bea, da habe ich doch Deinen Kommentar glatt übersehen! Die Antwort liefere ich jetzt nach:
Quasi unter dem Soziusplatz habe ich ne schöne Aussparung, da passt das alles rein.
LG
Frank ...
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2011, 22:20
Antworten: 21
Hits: 4.472
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Wenns Dich nicht stört Jan, ist das doch ok, den Sozius decke ich, wenn meine bessere Hälfte nicht mitfährt, zudem noch mit einer Abdeckung ab.
Gruß Frank
:gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 26.04.2011, 21:22
Antworten: 21
Hits: 4.472
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Also Tankrucksack oder überhaupt nen Rucksack nehme ich nur mit Widerwillen mit (wenn ich etwas mitnehmen oder transportieren muß), wenn ich fahre, dann will ich nicht eingeengt sein, nur meine...
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2011, 20:54
Antworten: 21
Hits: 4.472
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Da kann ich nicht klagen, neben dem üblichen Bordwerkzeug paßt das EH-Bag, ne kleine Dose Kettenspray und noch ein paar Ersatzbowdenzüge.
Grüßle Frank
:gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2011, 20:44
Antworten: 21
Hits: 4.472
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Erstehilfe - Tasche

Ja, hab ich immer unter der Sitzbank dabei und hoffe, daß es nie zum Einsatz kommt.
Grüßle
Frank :gruss:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu