Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 20:24
Antworten: 17
Hits: 3.931
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: dilemma

Ne Konfuzius meinte 2 Zyl. = Rappelkisten (ich weiss wovon ich spreche, gute Moppedkollegen und Kollegas fahren solche Dinger) und Reihe 4 Zyl. = seidiges dahingleiten mit angenehmem Sound am besten...
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 18:46
Antworten: 17
Hits: 3.931
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: dilemma

Natürlich weichen die ganz mächtig ab, wenn ich lt. Tacho 260 drauf habe, was allerdings keine Freude ist, dann dürften das real höchstens 240 sein, so steht es auch in etwa in meinen Papieren.
Dem...
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2011, 18:37
Antworten: 17
Hits: 3.931
Erstellt von kawafrank
AW: dilemma

... wie gesagt, mach erstmal den Schein und schau dann was die Börse hergibt, entweder nen altes 34PS-Schätzchen um die zwei Jahre zu überbrücken oder gleich was richtiges auf 34PS gedrosselt, da...
Forum: Motorrad Allgemein 29.04.2011, 21:26
Antworten: 17
Hits: 3.931
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: dilemma

Das sind viele Fragen auf einmal, also zum Preis der Entdrosselung, das ist von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich (je nachdem wie der Korken gesetzt ist) aber mit so einer Summe mußt Du rechnen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu